Munich 24-25 Nov 2020
Tickets
Munich 24-25 Nov 2020

Vitamine sind wichtig – Fachwissen auch!

Vitamine sind wichtig – Fachwissen auch!
© travelbook - Fotolia.com

Literatur, Kompendien und Nachschlagewerke zur Integralen (Gebäude-)Planung gibt es eine ganze Menge. Aber: Was davon ist im Tagesgeschäft umsetzbar? Welche der hoch gesteckten Ziele sind wirklich zu erreichen? Die Editionen „Integrale Planung“ des Heizungs-Journal Verlages haben den Begriff aus den theoretischen Elfenbeintürmen herausgeholt und – auch anhand von Best-Practice-Beispielen – marktfähige, vor allem aber umsetzbare Konzepte aufgezeigt.

Die Edition „Integrale Planung“ ist damit der Schlüssel für zukunftsfähige Gebäude. Denn nur über eine Integrale Planung können Energieeffizienz, Komfort und Lebenszyklus-Betrachtung eines Objektes zusammengeführt werden. Integrale Planung sorgt so für eine ganz neue Gebäudequalität. Integrale Planung schützt vor explodierenden Kosten sowohl in der Bau- als auch in der Betriebsphase, weil das Objekt ganzheitlich gedacht wird. Integrale Planung gibt Investor und Betreiber von Anfang an das gute Gefühl, das Richtige richtig zu tun.

Hier finden Sie eine Leseprobe – viel Freude beim Fachwissen tanken!

https://cdn.tga-contentbase.de/library/files/5/56/56/integrale-planung-edition-2020_56.pdf

Sie wollen keine Ausgabe der Edition „Integrale Planung“ verpassen?

Abonnieren Sie einfach den Newsletter der Edition „Integrale Planung“:
https://www.integrale-planung.net/newsletter-anmelden

Hier geht es direkt zum Web-Shop:
https://www.tga-contentbase.com/produkt-kategorie/integrale-planung/